Suche
  • sdulski

Der Flatwurf hatte den 1. Geburtstag

Und am Sonntag gab es ein tolles Treffen. 9 Geschwister und die Eltern waren dabei. Bei allerbestem Wetter haben wir erst eine schönen Spaziergang gemacht. Anschliessend ging es auf dem Hundeplatz und die Bande durfte ordentlich rumflitzen. Trotz Rüdenüberschuss war alles friedlich und die Mädels wurden in Ruhe gelassen. Ein toller Tag und mein Züchterherz ist überglücklich. So tolle, entspannte und nette Hunde. Ich hoffe, das wir das nächtes Jahr wiederholen.







73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es soll einen Wurf im Winter geben!

Nach einigen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschieden, mit Onno‘s nächsten Läufigkeit im August/September noch einmal zu Eagle zu fahren. Ich bin nach wie vor von beiden Hunde überzeugt u

Leider wird es im Mai keine Welpen geben.

Warum nicht, kann ich nicht erklären. Am Donnerstag wäre eigentlich der Tag der Tage gewesen. Eagle hat mich auch wieder wirklich begeistert. So ein netter, ruhiger Kerl. Ich werde jetzt noch ein paar