Suche
  • sdulski

Heute haben sich Tanne und Eagle kennengelernt!

Bei herrlichem Wetter durften Onno und Tanne den tollen Rüden Eagle kennenlernen. Ein bildhübscher, sehr souveräner und ausgeglichener Rüde der sich durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Er wird erfolgreich auf Workingtests geführt und hat da auch viel Energie.

Ich freue mich jetzt schon auf den Nachwuchs. Aber erst einmal ist Daumen drücken angesagt und hoffen das Alles klappt.



96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es soll einen Wurf im Winter geben!

Nach einigen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschieden, mit Onno‘s nächsten Läufigkeit im August/September noch einmal zu Eagle zu fahren. Ich bin nach wie vor von beiden Hunde überzeugt u

Leider wird es im Mai keine Welpen geben.

Warum nicht, kann ich nicht erklären. Am Donnerstag wäre eigentlich der Tag der Tage gewesen. Eagle hat mich auch wieder wirklich begeistert. So ein netter, ruhiger Kerl. Ich werde jetzt noch ein paar