top of page
Suche
  • sdulski

Onno hat heute 4 Welpen geboren

Pünktlich zum Frühstück kam der erste Welpe. Onno hat mich ziemlich überrumpelt. Ich hatte die Geburt für Mittwoch eingeplant…. Dementsprechend war ich etwas unvorbereitet. Onno war so entspannt und gelassen wie immer und hat erst einen gelben Rüden, dann eine schwarze Hündin (wahrscheinlich extra für mich…), dann eine gelbe Hündin und zum Schluss noch einen schwarzen Rüden geboren. Ein tolles Quartett. Auch die anderen Hunde waren sehr entspannt, und waren schon gucken, was da für merkwürdige Geräusche aus der Kiste kommen. Ich hoffe, die Aufzucht wird genauso entspanmit.


Alle Welpen haben schon zukünftige Welpeneltern.



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dori ist tragend!

Dori ist läufig!

bottom of page