Suche
  • sdulski

Onno hat heute die Begleithundeprüfung bestanden

Mein Onno! Sie ist einfach nur toll und so unkompliziert.Wir sind heute um 4:30Uhr aufgestanden (eigentlich wollte ich 4:00 Uhr!) Dann erst einmal mit fast Allen bei annehmbaren Temperaturen einen kleinen Spaziergang und dann um 6:00 Uhr los in Richtung Trittau. Trotz Wärme und etwas 'erschwerten' Bedingungen hat Onno einfach abgeliefert. Ich bin ja wirklich ein 'Prüfung-Legastheniker, aber Onno war wie immer einfach cool. Als sie in der Ablage lag 'mußte' ich zwei freche Wespen abwehren, aber mein gefuchtelt hat sie nicht aus der Ruhe gebracht, auch der Hund, der in der Freifolge einen kleine Abstecher in meine Richtung gestartet hat, hat sie fast ausgehalten.Sie ist lediglich vom Platz ins Sitz gegangen. Aber hat sich nicht von Ort und Stelle gerührt. Das Schema ist sie dann einfach so wie immer gelaufen.

Beim Stadtteil war sie dann nicht mehr ganz bei der Sache, aber das konnte ich ihr bei den Temperaturen nicht übel nehmen. Sie ist so 'mitgeschlumpft'. War von allem unbeeindruckt....ausser von den Pistazienkernen die auf dem Boden in einer 'Wartezone' lagen.....Labbi eben.

Jeder ist ja immer sehr stolz auf seinen Hund, aber auf Grund der Tatsache das ich ja sehr viele Hunde habe/hatte, kann ich sagen, das Onno schon ein toller Hund ist und sie mir die Aufregung komplett genommen hat. Ich wußte: Die macht das schon. Und so war es auch.






42 Ansichten
Retriever
von Joe´s
Family

Süderlücker Straße 1, 24991 Großsolt

s.dulski@t-online.de

+49 (0) 173 935 9550

2000px-VDH_Logo.svg.png
logo.png

© 2019 by Herz