Suche
  • sdulski

sie wachsen und wachsen und wachsen.....

eigentlich wollte ich viel öfter die Entwicklung der Welpen teilen. Aber leider ist das Internet hier wohl komplett überlastet und auch der Glasfaserausbau ist auf Eis gelegt.

Die Welpen sind nun kleine Rabauken und man hat viel zu lachen. Sie haben schon viel erlebt wie: Fahrten im Buggy, aber auch schon mehrere Autofahrten, Hundeplatzbegehungen, kleines Feuerwerk, ferngesteuertes Auto, sowie Kühe aus nächster Nähe.Sie machen alles mit und sollten in Zukunft unerschrocken durch das Leben gehen können.





58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es soll einen Wurf im Winter geben!

Nach einigen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschieden, mit Onno‘s nächsten Läufigkeit im August/September noch einmal zu Eagle zu fahren. Ich bin nach wie vor von beiden Hunde überzeugt u

Leider wird es im Mai keine Welpen geben.

Warum nicht, kann ich nicht erklären. Am Donnerstag wäre eigentlich der Tag der Tage gewesen. Eagle hat mich auch wieder wirklich begeistert. So ein netter, ruhiger Kerl. Ich werde jetzt noch ein paar