top of page
Suche
  • sdulski

Tosca und Honeybee waren mit 16 Wochen zu Besuch

Es ist immer wieder erstaunlich, wie aus 'Würmern' junge Hunde werden. Die Beiden haben sich supert


oll entwickelt. Bin mächtig stolz auf die Hunde und die Welpeneltern! Auf der einen Seite sind sie temperamentvoll und arbeitswillig und trotzdem total chillig und entspannt.

Und ich finde sie natürlich auch noch unglaublich hübsch ;-)

Nachdem die Beiden hier angekommen sind, gab es erstmal grosse Wiedersehensfreude auf allen Seite und dann durfte getobt werden. Danach wurden noch ein paar Übungen gemacht, die beide Hunde super gemacht haben. Man merkt das Alle fleißig üben. Bevor es beim Klönen für jeden ein lecker Rinderohr gab, wurde eine kleine Eierlauf-Challenge gestartet. Seeeeeehr lustig. Dabei sollte die Halter einen Löffel mit Ei und dem angeleinten Hund Slalom eine gewisse Strecke ablaufen. Einfach toll gemacht. Hätte nie gedacht, das es mit so jungen Hunden schon so gut klappen kann.

Vielen Dank für den Besuch.





59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dori ist tragend!

Dori ist läufig!

bottom of page