Suche
  • sdulski

3. Woche

Mopsi und Klopsi sind munter und wackeln mittlerweile auf 4 Beinen durch die Gegend. Sie fangen an die Umgebung war zu nehmen und kommen einen auch schon wedelnd entgegen. Es sind wirklich fröhliche kleine, dicke Welpen. Auch das restliche Rudel hat ihre Freude an ihnen.





41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es soll einen Wurf im Winter geben!

Nach einigen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschieden, mit Onno‘s nächsten Läufigkeit im August/September noch einmal zu Eagle zu fahren. Ich bin nach wie vor von beiden Hunde überzeugt u

Leider wird es im Mai keine Welpen geben.

Warum nicht, kann ich nicht erklären. Am Donnerstag wäre eigentlich der Tag der Tage gewesen. Eagle hat mich auch wieder wirklich begeistert. So ein netter, ruhiger Kerl. Ich werde jetzt noch ein paar