Suche
  • sdulski

Die letzten Wochen waren aufregend...und nun sind fast Alle ausgezogen.

Das Wochenende ist geschafft. 9 kleine Nasen sind gut in ihrem neuen Heim angekommen. Nun müssen sie ohne Lilu und mich auskommen, aber das werden sie auch. Alle haben tolle Familien gefunden. Darüber freue ich mich sehr. Wenn die letzten Beiden ausgezogen sind, wird sich erst einmal wieder ordentlich um die Großen gekümmert. Sie haben die ganze Aufregung wirklich toll mitgemacht. Besonders die junge Onno hat mich sehr überrascht. Was für eine tolle, gelassene Hündin in dem Alter. Mit ihr werde ich jetzt so langsam in Richtung Zuchtzulassung arbeiten. Und wer weiß was in 1,5 Jahren ist! Aber erst einmal muss hier wieder Ruhe einkehren und ein normaler Alltag her. Dori wird mich auch fordern. Naja und irgendwie möchte ich ja auch mal wieder arbeiten 😊 Ich danke allen Welpeneltern und auch den Leuten die so um mich rum sind.....Ich bin hier so manches mal wie ein HB-Männchern übern Hof gelaufen und war kaum ansprechbar. Ohne meinen Vater wäre ich wohl verhungert. Die Arbeit hat sich ohne Frage gelohnt und war es wert. Ich wünsche alle Welpeneltern viel Spass mit den Welpen. Und wer Interesse an einem Tanne-Kind hat, darf sich gern mit mir in Verbindung setzten. Wenn genug Bewerber da sind, wird sie im Frühjahr noch einmal gedeckt.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es soll einen Wurf im Winter geben!

Nach einigen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschieden, mit Onno‘s nächsten Läufigkeit im August/September noch einmal zu Eagle zu fahren. Ich bin nach wie vor von beiden Hunde überzeugt u

Leider wird es im Mai keine Welpen geben.

Warum nicht, kann ich nicht erklären. Am Donnerstag wäre eigentlich der Tag der Tage gewesen. Eagle hat mich auch wieder wirklich begeistert. So ein netter, ruhiger Kerl. Ich werde jetzt noch ein paar