Suche
  • sdulski

Sie sind gut in Ihren Familien angekommen.

Nun sind Mopsi und Klopse ausgezogen und heißen Donna und Honeybee. Sie haben sich zu unerschrockenen und neugierigen Welpen entwickelt.

Am 17.5 war noch Vater Eagle zu Besuch. Er war entzückend mit den Welpen und ich danke Kerstin Tiedemann, das sie den Weg auf sich genommen hat!

Ich denke, durch das Leben in meinem gemischten Rudel und den ständigen neuen Reizen sind die Welpen gut auf das Leben vorbereitet. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln.










91 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es soll einen Wurf im Winter geben!

Nach einigen Überlegungen und Gesprächen habe ich mich entschieden, mit Onno‘s nächsten Läufigkeit im August/September noch einmal zu Eagle zu fahren. Ich bin nach wie vor von beiden Hunde überzeugt u

Leider wird es im Mai keine Welpen geben.

Warum nicht, kann ich nicht erklären. Am Donnerstag wäre eigentlich der Tag der Tage gewesen. Eagle hat mich auch wieder wirklich begeistert. So ein netter, ruhiger Kerl. Ich werde jetzt noch ein paar