top of page
Suche
  • sdulski

Sie sind gut in Ihren Familien angekommen.

Nun sind Mopsi und Klopse ausgezogen und heißen Donna und Honeybee. Sie haben sich zu unerschrockenen und neugierigen Welpen entwickelt.

Am 17.5 war noch Vater Eagle zu Besuch. Er war entzückend mit den Welpen und ich danke Kerstin Tiedemann, das sie den Weg auf sich genommen hat!

Ich denke, durch das Leben in meinem gemischten Rudel und den ständigen neuen Reizen sind die Welpen gut auf das Leben vorbereitet. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln.










103 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dori ist tragend!

Dori ist läufig!

1 comentario


Alf
Alf
31 may 2020

Hallo Sandra.... Donna ist bei uns angekommen. 1000 Dank von der ganzen Familie.... es war eine aufregende Zeit... wir durften Tanne vor der Geburt kennen lernen. ... durften alle deine super gut erzogene Hunde erleben... wir durften Donna jeder Zeit besuchen ... es war uns immer ein Fest bei dir zu sein...nun ist Donna bei uns ...

sie ist so lieb so wohl erzogen... einfach ein Sonnenschein...Dank dir ist sie fast Stubenrein zu uns gekommen... deine Tips, Ratschläge und Welpen-schule helfen uns sehr... ich kann dich nur weiter empfehlen 100% .Donna ist so neugierig, fröhlich, treu, unerschrocken und relaxt...

Vielen Dank.... :)

Liebe Grüße von Familie Detlef...

Me gusta
bottom of page